Montag, 13. Februar 2006

Sie ist fertig!

socke6

Außer mir selbst hat ja offenbar niemand daran gezweifelt .... aber nun bin ich sehr froh und ein kleines bisschen stolz, dass auch ich Socken stricken kann. Weder perfekt zwar und nicht annähernd in der atemberaubenden Geschwindigkeit, mit der zum Beispiel Evelyn jede Woche ein Paar fertig stellt - aber es ist eine Socke, und ich habe sie selbst gestrickt :-).

Ich glaube, so richtig infiziert habe ich mich mit dem Sockenstricker-Virus noch nicht (obwohl schon eine zweite fertig ist, aber die zeige ich erst morgen). Aber es macht Spaß!
Maartje (Gast) - 13. Feb, 12:10

Wunderschön!!

Hallo Dana,
die Socke ist sehr schön geworden. Du bist noch nicht infiziert??
Ach, warte mal ab...das kommt noch!

Liebe Grüße, Maartje

P.S. Übrigens vielen Dank für die Fotos, die Du mir mit der Mail geschickt hast. Es war allerdings nur eins sichtbar ;-) aber das waren die tollen Handschuhe von Louisa H. Toll!!

Mailansa - 13. Feb, 13:54

hipp

hipphurra!
na also. du siehst, ist alles gar nicht so schwer. mit einer guten anleitung lässt sich laaes stricken.
und ob du nun vom sockenvirus infiziert wirst oder nicht...ich bins auch nicht, aber ab und an werde ich nun für andere ein paar stricken, wenn sie das wünschen. es gibt ein paar schönen anleitungen (hast du pomatomus in der knitty gesehen?) und schon hat man ein schönes geschenk.
lg
sab

Strickmasche (Gast) - 13. Feb, 14:58

Da kannst Du auch stolz sein. Denn stricken mit einem Nadelspiel mit Ferse, Spitze usw. ist gar nicht so einfach. Aber Übung macht den Meister und ich finde Deine erste Socke sehr gelungen. Schön langer Schaft, gute Proportionen und wunderbare Wolle hast Du gewählt.
Liebe Grüße
Elke

mumintroll (Gast) - 13. Feb, 16:24

Gratuliere.... die ersten selbstgestrickten Socken sind doch etwas besonderes..
Lieber Gruss Mumintroll

Suzi (Gast) - 13. Feb, 20:35

Was hab ich da nicht alles verpaßt! Die Socke ist wunderschön geworden, und vor allem strickst du doch wahnsinnig schnell. Ich hab nachgeschaut, am 7. begonnen, am 13. fertig und eine zweite ist auch schon fertig? Ich brauch für Socken mindestens 2 Wochen!
Und der Schal - der sieht schon so kuschlig aus, den möchte ich am liebsten auch gleich haben. Und anthrazit mag ich auch so gern. Viel lieber, als ich Sachen davon habe, denn ich denk mir immer, ich brauch ein bißchen Farbe, und dann zieh ich doch am liebsten die dunklen Sachen an. Deshalb: beneidenswerter Wollvorrat! Auch den möcht ich gern mein Eigen nennen.
Liebe Grüße und schönen Valentinstag,
Suzi

click clack

Nadelgeklapper

Aktuelle Beiträge

If you in college, there...
The credit gives you an exact reduction on the amount...
Jacelyn (Gast) - 22. Jul, 04:54
Happy new year
... ich wünsche einen farbenfrohen Start in ein gesundes...
Sandra (Gast) - 1. Jan, 13:11
John
This is really attentiongrabbing, You're a very professional...
Smithc295 (Gast) - 28. Jun, 17:33
ich bin geschockt! ;) lg,...
ich bin geschockt! ;) lg, sab
grannysmith (Gast) - 7. Dez, 14:23
Da bin ich aber froh
Da bin ich aber froh, dass Dich purlbee wieder zurückgeholt...
wollvictim (Gast) - 6. Dez, 18:28
Zufall oder ...?
... das ist ja eine Nikolausüberraschung. Also, der...
Sandra (Gast) - 6. Dez, 18:20
Falls ihr mir folgen...
... ihr findet mich ansonsten auf Instagram unter...
clickclack - 6. Dez, 13:11
Es geht noch. Yeah!
Huch, kein November oder Adventsbild, sondern etwas...
clickclack - 6. Dez, 13:07

Kontakt

click-clack (at) gmx (dot) de

Archiv

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
11
12
18
19
25
26
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6772 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Jul, 04:54

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Angefangenes
Dienstagsfrage
Fertiges
Im Regal
Vorrat
Wollfee
XYZ - der Rest
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren