Mittwoch, 8. Februar 2006

Kleine Fortschritte.

socke3

Klitzekleine, um genau zu sein. Aber es geht besser, und ich denke, so langsam bekomme ich ein Gefühl für das Nadelspiel. Ich würde so gern mal jemandem zusehen, der richtig schnell damit stricken kann - da flattern die kleinen Nadeln wahrscheinlich nur so durch die Luft :-) Ein bisschen weiter als auf dem Bild zu sehen bin ich gestern noch gekommen, so dass ich vielleicht heute die Ferse starten kann. Oh, ich bin gespannt ...
Mailansa - 8. Feb, 15:05

sieht schon richtig gut aus. kritisch sind ja die nadelübergangsstellen, und da sehe ich bei dir nichts als ein schönes, ebenmäßiges strickbild.
meine ersten versuche mit nadelspiel habe ich seinerzeit hingegen weggeworfen... ;-))
liber gruss
sabine

clickclack - 8. Feb, 15:15

Ganz ehrlich ...

... das ist nicht mein erster Versuch. Ich habe schon einmal vor ungefähr einem Jahr probiert, ein Paar Armstulpen aus doppelt genommener Regia Silk zu stricken, NS 5. Das war so schrecklich, dass ich dachte, ich würde das NIE schaffen (hab ich ja auch nicht, die Dinger sind im Mülleimer gelandet). Gerade die Übergänge zwischen einer Nadel und der nächsten waren praktisch Löcher. Mit dieser Wolle geht es besser, ich zurre den Faden aber auch immer extra fest, aus purer Angst, man könnte die Stelle später sehen.

Liebe Grüße
Dana

click clack

Nadelgeklapper

Aktuelle Beiträge

If you in college, there...
The credit gives you an exact reduction on the amount...
Jacelyn (Gast) - 22. Jul, 04:54
Happy new year
... ich wünsche einen farbenfrohen Start in ein gesundes...
Sandra (Gast) - 1. Jan, 13:11
John
This is really attentiongrabbing, You're a very professional...
Smithc295 (Gast) - 28. Jun, 17:33
ich bin geschockt! ;) lg,...
ich bin geschockt! ;) lg, sab
grannysmith (Gast) - 7. Dez, 14:23
Da bin ich aber froh
Da bin ich aber froh, dass Dich purlbee wieder zurückgeholt...
wollvictim (Gast) - 6. Dez, 18:28
Zufall oder ...?
... das ist ja eine Nikolausüberraschung. Also, der...
Sandra (Gast) - 6. Dez, 18:20
Falls ihr mir folgen...
... ihr findet mich ansonsten auf Instagram unter...
clickclack - 6. Dez, 13:11
Es geht noch. Yeah!
Huch, kein November oder Adventsbild, sondern etwas...
clickclack - 6. Dez, 13:07

Kontakt

click-clack (at) gmx (dot) de

Archiv

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
11
12
18
19
25
26
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6769 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Jul, 04:54

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Angefangenes
Dienstagsfrage
Fertiges
Im Regal
Vorrat
Wollfee
XYZ - der Rest
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren