Dienstag, 15. Januar 2008

Ein bisschen Dezember.

Dezember-18

Ein schönes Neues Jahr wünsche ich euch allen! Ich bin etwas spät dran, drei Wochen Ferien fordern gewissermaße ihren Tribut und lassen mich nur allmählich in meine normale Routine zurückkehren. Und weil es deshalb sicher noch ein bisschen dauert, bis ich die Fotos der wenigen kleinen Strickstücke, die hier in den vergangenen Wochen fertig wurden, zusammengetragen habe, gibt es zunächst noch einen kurzen Rückblick auf den Dezember.

Dezember-19

Die besten Elisenlebkuchen der Welt, ergattert aus der Hexenküche dieser Dame.

Dezember-20

Einer der unzähligen Herrnhuter Sterne, die zur Weihnachtszeit überall in Berlin hängen.

Dezember-21

Unter den Linden.

Dezember-23

Noch einmal selbstgebackene Kekse, dieses Mal von Leo und mir.

Dezember-25

Der Wald direkt hinter dem Haus meiner Mutter.

Dezember-26

Mein "Weihnachtsbaum", ein Magnolienzweig.
caroline (Gast) - 15. Jan, 10:20

tolle weihnachtsbilder hast du uns da ja mitgebracht!!!!
habe schon dauernd nach einem neuen eintrag bei dir vorbeigeschaut...
und by the way, vielleicht kannst du mir mit ca. 10g wool cotton in der farbe gypsy aushelfen????
lg, caroline

angelika (Gast) - 15. Jan, 10:21

ein frohes neues

Dir auch ein frohes Neues! Schön dass du wieder da bist mit deinen wunderschönen Fotos.

silke (Gast) - 15. Jan, 11:08

Na, endlich wieder ein Update.
Wunderschöne Momentaufnahmen.
Nun hat die Schule wieder begonnen und die ersten Zeugnisse stehen ins Haus.
Gespannt auf die Nadeleien der letzten Wochen grüßen WOSIFRI

Cecie (Gast) - 15. Jan, 12:38

du lebst ja doch noch, schön zu lesen ;o)

dein weihnachtsbaum gefällt mir ausserordentlich, wo kriegt man denn magnolienzweige her um die jahreszeit, ohne sich strafbar zu machen?

ganz viele liebe grüsse!

Eva (Gast) - 15. Jan, 20:40

Na endlich!

Geht es hier weiter mit den Augenweiden ;))
Dir auch ein frohes neues Jahr.
Möge es Dir Grau in allen Schattierungen bescheren!
Sinnbildlich gesprochen ;)
LG Eva
P.S. Der Magnolienzweig ist der Knaller!

michou - 15. Jan, 21:53

Wie schön,

dass du wieder da bist. Habe deinen herrlichen Bilder schon vermisst. Jetzt werde ich jeden Tag sehn-süchtig nach mehr Ausschau halten!

Cécile (Gast) - 16. Jan, 14:56

Vermisst wurde...

Dana!
Ich wünsch dir und Leo von Herzen alles Liebe und Gute im neuen Jahr!
Du bezauberst mich mit deinen Weihnachtsfotos, so dass ich mich schon auf Weihnachten 2008 freue.
Jetzt bin ich gespannt auf deinen Stricksachen Report.
Herzlich, Cécile

Maartje - 21. Jan, 00:04

Frohes neues Jahr!

...für Leo und Dich! Ein Jahr voller Glück wünsche ich Euch! Wie schön Deine Fotos sind. So stimmungsvoll, puristisch, mit dem Auge auf den Punkt gebracht und selbst die Kekse in köstlicher Inzenierung dargeboten. Lecker!!

Schön, dass Du wieder da bist!

Liebe Grüße, Maartje

click clack

Nadelgeklapper

Aktuelle Beiträge

If you in college, there...
The credit gives you an exact reduction on the amount...
Jacelyn (Gast) - 22. Jul, 04:54
Happy new year
... ich wünsche einen farbenfrohen Start in ein gesundes...
Sandra (Gast) - 1. Jan, 13:11
John
This is really attentiongrabbing, You're a very professional...
Smithc295 (Gast) - 28. Jun, 17:33
ich bin geschockt! ;) lg,...
ich bin geschockt! ;) lg, sab
grannysmith (Gast) - 7. Dez, 14:23
Da bin ich aber froh
Da bin ich aber froh, dass Dich purlbee wieder zurückgeholt...
wollvictim (Gast) - 6. Dez, 18:28
Zufall oder ...?
... das ist ja eine Nikolausüberraschung. Also, der...
Sandra (Gast) - 6. Dez, 18:20
Falls ihr mir folgen...
... ihr findet mich ansonsten auf Instagram unter...
clickclack - 6. Dez, 13:11
Es geht noch. Yeah!
Huch, kein November oder Adventsbild, sondern etwas...
clickclack - 6. Dez, 13:07

Kontakt

click-clack (at) gmx (dot) de

Archiv

Januar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
16
19
20
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6774 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Jul, 04:54

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Angefangenes
Dienstagsfrage
Fertiges
Im Regal
Vorrat
Wollfee
XYZ - der Rest
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren