Freitag, 30. November 2007

30. November

november-30a

Weihnachtsmarkt vor dem Französischen Dom.

Und weil heute der letzte Tag im November ist, gibt es zum Abschied noch ein zweites Bild:

november-30

Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit!
Sandra (Gast) - 30. Nov, 21:42

Schade :-)))

... eigentlich, denn deine Bilder war alle wunderschön und auch noch mehr als Adventskalenderpäckchen :-))))

Vielen, vielen Dank dafür und vielleicht eine Wiederholung im nächsten Jahr - ich würde mich freuen
Sandra

Steph (Gast) - 30. Nov, 23:06

Da schliesse ich mich an, die BIlder haben mir alle sehr gut gefallen, und auch etwas Heimweh ausgeloest. Was fuer ein schoener Adventskalender!

Elena (Gast) - 1. Dez, 08:39

Danke nochmals für die Fotos! Sie waren jeden Tag freudebringend.
Auch Dir und Deiner Familie eine schöne Adventzeit!

LG E.

Tina (Gast) - 1. Dez, 12:59

Vielen Dank für 30 (31) wunderschöne Bilder! Sie waren in diesem graunen November jeden Tag eine kleine Freude.

LG Tina

Regina (Gast) - 1. Dez, 21:19

Danke

Auch ich sage ganz herzlich Danke - ich habe Deine Bilder sehr genossen. In einer für mich schwierigen Zeit waren sie eine kleine, sichere Freude. Und die Idee, einen Monat fotografisch festzuhalten, greife ich vielleicht mal auf. Märzbilder müssten eigentlich auch einen ganz tollen Kalender hergeben ....

silke (Gast) - 1. Dez, 22:49

Ich schliesse mich an: wunderbare Bilder.
Dahinter jedoch die Vermutung einer kleinen Ablenkungstaktik zur Ueberraschungspraesentation neuer Werke.
Was ist auf den Nadeln bzw. in Fertigstellung???
Aus dem eingeschneiten Buffalo gruesst S.
Guckmal: have ewe any wool
Bliss, lavold ... und gleich um die Ecke - da darf auch mal der Verstand aussetzen.

eva (Gast) - 2. Dez, 01:24

schon vorbei???

schaaaadeeee. danke nochmal für die info für das schattenspiel.
die fotoserie bitte nächstes jahr im juni nochmal. mit knackigem obst und viel grün und knalligen sommertops ;)))
tat einfach gut, dem armen novemberauge ;)
wegen dir (und den geburtstagen meiner beiden töchter) mag ich jetzt auch den november.
lg eva

schoenefarben (Gast) - 2. Dez, 12:58

Danke

Dieses schöne Bild als krönende Abschluss. Vielen Dank für die Bilderserie.Hat mir sehr gut gefallen.

Cécile (Gast) - 3. Dez, 14:14

Zauberhaft...

...deine Novemberbilder...herzlichen Dank dafür...geniale Idee...hab sie dir jetzt gestohlen...hoffe du bist mir nicht böse...soll absolut keine Konkurenz sein...höchstens eine Herausforderung an mich selbst und meinen neuen Fotoapparat...
ganz schöne Adventszeit dir und Leo!
Liebe Grüsse von Cécile

Heidi (Gast) - 8. Dez, 12:56

Der Fotomonat hat Spaß gemacht. Fast wie ein Adventskalender.
LG Heidi

Maartje (Gast) - 11. Dez, 16:29

Liebe Dana,

vielen Dank für diese tollen Fotos, wunderschöne Impressionen...und ich kam täglich zum genießen vorbei.
Auch für Dich eine schöne, besinnliche und friedliche Adventszeit...und auch an Leo viele Grüße!

Maartje

Susanne (Gast) - 13. Dez, 22:49

Ich geniesse deine schoenen Bilder aus Berlin immer wieder. Ich freue mich besonders auf meinen Besuch Mitte Dezember. Wir waren seit 10 Jahren nicht mehr in Berlin und sind auf die vielen Veraenderungen sehr gespannt. Susanne

Brigitte (Gast) - 14. Dez, 14:01

Liebe Dana,

bin gerade zum ersten Mal in Dein Blog reingestolpert und ganz begeistert von den wunderbaren Fotos.
Und natürlich auch ganz gespannt auf Deine nächsten Strick-Werke..

Viele Grüße
Brigitte
Annekatrin (Gast) - 25. Dez, 01:21

Hallo Dana,

ich wuensche Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Viele Gruesse aus Calgary,
Annekatrin

click clack

Nadelgeklapper

Aktuelle Beiträge

If you in college, there...
The credit gives you an exact reduction on the amount...
Jacelyn (Gast) - 22. Jul, 04:54
Happy new year
... ich wünsche einen farbenfrohen Start in ein gesundes...
Sandra (Gast) - 1. Jan, 13:11
John
This is really attentiongrabbing, You're a very professional...
Smithc295 (Gast) - 28. Jun, 17:33
ich bin geschockt! ;) lg,...
ich bin geschockt! ;) lg, sab
grannysmith (Gast) - 7. Dez, 14:23
Da bin ich aber froh
Da bin ich aber froh, dass Dich purlbee wieder zurückgeholt...
wollvictim (Gast) - 6. Dez, 18:28
Zufall oder ...?
... das ist ja eine Nikolausüberraschung. Also, der...
Sandra (Gast) - 6. Dez, 18:20
Falls ihr mir folgen...
... ihr findet mich ansonsten auf Instagram unter...
clickclack - 6. Dez, 13:11
Es geht noch. Yeah!
Huch, kein November oder Adventsbild, sondern etwas...
clickclack - 6. Dez, 13:07

Kontakt

click-clack (at) gmx (dot) de

Archiv

November 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6776 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Jul, 04:54

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Angefangenes
Dienstagsfrage
Fertiges
Im Regal
Vorrat
Wollfee
XYZ - der Rest
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren