Montag, 8. Januar 2007

Viele Bilder ...

2007

... statt vieler Worte. Etwas verspätet möchte ich euch trotzdem allen ein glückliches neues Jahr wünschen!

bode01

Wir hatten ein wunderschönes Weihnachtsfest und entspannte, ruhige Tage zwischen den Jahren, unter anderem genutzt für einen Besuch im neu eröffneten Bode-Museum. Spannender als die Sammlung fand ich allerdings das Gebäude selbst mit seinen beiden beeindruckenden Kuppeln.

bausteine

Leo hat versucht, es nachzubauen, mit den Bausteinen seiner Oma, die schon über fünfzig Jahre alt sind und teilweise
ziemlich wackelig und krumm.

dsc04897

Dann gab es ganz wunderbare Geschenke: von Anna kamen Perlen für die Schatzkiste des kleinen Piraten, die er nun hütet wie seinen Augapfel. Kein Wunder - eine ist schöner als die andere!

xmaskeks

Sabine hat für uns superleckere Kekse gebacken - mit ganz persönlicher Aufschrift. Leider haben sie nur einen Tag überlebt ... sie schmeckten einfach zu gut! Lieben Dank noch einmal!

geschenke

Selbst verschenkt habe ich auch einiges, davon aber kein einziges gestricktes Stück. Kein Stricken, kein Stress! Obwohl ich schon einige Ideen hatte, aber die Zeit lief einfach davon.

schneekugel

Zwei selbstgemachte Geschenke gab es dennoch: eine Schneekugel mit Zirkusmotiven für Leo,

sofakissen

und Sofakissen in leicht unterschiedlichen Grüntönen für meine Mama. Jedoch nur selbst gefärbt, nicht selbst genäht.

weihnachtsmarkt02

Und weil alles in diesem Jahr rechtzeitig fertig war, sind wir einen Tag vor Heiligabend noch ganz traditionell über den Berliner Weihnachtsmarkt gelaufen.

Ich hoffe, ihr hattet auch schöne Feiertage und seid gut erholt und mit viel Freude ins neue Jahr gestartet. Ich freue mich darauf, bei euch zu lesen!
Annekatrin (Gast) - 8. Jan, 19:59

Bausteine!

Hallo Dana,

viele liebe Grüße an Deinen Leo, mit genau den gleichen Bausteinen habe ich früher auch bei meiner Oma gespielt :-)

Liebe Grüße,
Annekatrin

Anna (Gast) - 9. Jan, 08:54

Wie schön...

... von dir zu hören rsp. zu lesen. Und das wieder illustriert von so tollen Fotos! Ich bin sehr froh, dass die Perlen doch noch angekommen sind, aber eigentlich hatte ich ja gehofft, dass sie es noch vor Weihnachten schaffen.
Die Schneekugel und die Kissen sehen wunderschön aus! Da haben sich die Beschenkten bestimmt sehr gefreut!
Liebe Grüsse an dich und Leo.
Anna

stricky (Gast) - 9. Jan, 13:39

willkomen zurück! die schneekugel istsehr hübsch, wie hast du die bloss gemacht!? die kissen sind auch sehr gelungen - nach all dem ärger, die du mit stoff-recherche ect. hattest...
lg, sab

click clack

Nadelgeklapper

Aktuelle Beiträge

If you in college, there...
The credit gives you an exact reduction on the amount...
Jacelyn (Gast) - 22. Jul, 04:54
Happy new year
... ich wünsche einen farbenfrohen Start in ein gesundes...
Sandra (Gast) - 1. Jan, 13:11
John
This is really attentiongrabbing, You're a very professional...
Smithc295 (Gast) - 28. Jun, 17:33
ich bin geschockt! ;) lg,...
ich bin geschockt! ;) lg, sab
grannysmith (Gast) - 7. Dez, 14:23
Da bin ich aber froh
Da bin ich aber froh, dass Dich purlbee wieder zurückgeholt...
wollvictim (Gast) - 6. Dez, 18:28
Zufall oder ...?
... das ist ja eine Nikolausüberraschung. Also, der...
Sandra (Gast) - 6. Dez, 18:20
Falls ihr mir folgen...
... ihr findet mich ansonsten auf Instagram unter...
clickclack - 6. Dez, 13:11
Es geht noch. Yeah!
Huch, kein November oder Adventsbild, sondern etwas...
clickclack - 6. Dez, 13:07

Kontakt

click-clack (at) gmx (dot) de

Archiv

Januar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
10
11
12
13
14
16
18
20
21
22
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6767 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Jul, 04:54

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Angefangenes
Dienstagsfrage
Fertiges
Im Regal
Vorrat
Wollfee
XYZ - der Rest
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren