Freitag, 6. Januar 2006

Der Wollvorrat im Detail, Teil 2.

DSC01679
  • 20 x 50 g Lana Grossa Tusshena in schilf. Ich konnte der wunderschönen Farbe und dem unfassbar niedrigen Preis beim seasonsstore nicht widerstehen und habe leider trotzdem keine Idee, was daraus werden könnte. Ein kleines Twinset mit Top und Wickeljäckchen wäre schön.
  • 19 x 50g Horstia Maulbeerseide in beige. Auf dem Bild sieht man noch ein Stück des fast fertigen Rückenteils, das mittlerweile wieder aufgetrennt ist ... Der Leo-Pullover aus der Knitty vom letzten Winter sollte das werden. Den finde ich so toll. Ich konnte sogar das Originalgarn auftreiben und habe auch die Originalfarbe verwendet. Leider habe ich mich in der Größe ein klitzekleines bisschen verschätzt :-( Aber ich werde noch einmal neu anfangen!
  • 12 x 50 g RYC Soft Tweed in Sprig. Gekauft für Campbell aus dem "Classic Winter" Heft. Ein Vorderteil ist fertig, ich wollte eigentlich nur ein bisschen probestricken und konnte gar nicht mehr aufhören, das Garn ist schmuseweich, dick und trotzdem leicht. Ich muss unbedingt wieder weiterstricken, die Jacke wird sicher schön (zumindest wenn ich es nicht vermurkse).
  • 12 x 50 g Debbie Bliss Cotton Cashmere in 16 / schilfgrün. Daraus soll der Bardot Sweater aus ihrem "Number Five" Buch werden. Der Pullover ist süß und ich hätte ihn gern für den Sommer fertig, habe aber Zweifel, ob ich das schaffe. Meine Wunschliste ist einfach zu lang.
leo-campbell-bardot
Anna (Gast) - 6. Jan, 18:30

Ui, du hast ja ganz schön viele Pläne und Vorräte! Aber alles wunderschön! Mit dem Bardot Sweater aus dem Debbie Bliss Buch hab ich auch schon geliebäugelt... wäre wirklich toll für den Sommer...vielleicht nicht schlecht als Nebenprojekt zu Elizabeth!?!
Ich bin gespannt auf Teil 3!
Liebe Grüsse
Anna
PS: Danke für deine netten Kommentare in unserem Blog! Ich hab mich sehr darüber gefreut!

click clack

Nadelgeklapper

Aktuelle Beiträge

If you in college, there...
The credit gives you an exact reduction on the amount...
Jacelyn (Gast) - 22. Jul, 04:54
Happy new year
... ich wünsche einen farbenfrohen Start in ein gesundes...
Sandra (Gast) - 1. Jan, 13:11
John
This is really attentiongrabbing, You're a very professional...
Smithc295 (Gast) - 28. Jun, 17:33
ich bin geschockt! ;) lg,...
ich bin geschockt! ;) lg, sab
grannysmith (Gast) - 7. Dez, 14:23
Da bin ich aber froh
Da bin ich aber froh, dass Dich purlbee wieder zurückgeholt...
wollvictim (Gast) - 6. Dez, 18:28
Zufall oder ...?
... das ist ja eine Nikolausüberraschung. Also, der...
Sandra (Gast) - 6. Dez, 18:20
Falls ihr mir folgen...
... ihr findet mich ansonsten auf Instagram unter...
clickclack - 6. Dez, 13:11
Es geht noch. Yeah!
Huch, kein November oder Adventsbild, sondern etwas...
clickclack - 6. Dez, 13:07

Kontakt

click-clack (at) gmx (dot) de

Archiv

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 7 
 8 
14
15
21
22
26
28
29
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6768 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Jul, 04:54

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Angefangenes
Dienstagsfrage
Fertiges
Im Regal
Vorrat
Wollfee
XYZ - der Rest
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren