Der Wollvorrat im Detail, Teil 2.
- 20 x 50 g Lana Grossa Tusshena in schilf. Ich konnte der wunderschönen Farbe und dem unfassbar niedrigen Preis beim seasonsstore nicht widerstehen und habe leider trotzdem keine Idee, was daraus werden könnte. Ein kleines Twinset mit Top und Wickeljäckchen wäre schön.
- 19 x 50g Horstia Maulbeerseide in beige. Auf dem Bild sieht man noch ein Stück des fast fertigen Rückenteils, das mittlerweile wieder aufgetrennt ist ... Der Leo-Pullover aus der Knitty vom letzten Winter sollte das werden. Den finde ich so toll. Ich konnte sogar das Originalgarn auftreiben und habe auch die Originalfarbe verwendet. Leider habe ich mich in der Größe ein klitzekleines bisschen verschätzt :-( Aber ich werde noch einmal neu anfangen!
- 12 x 50 g RYC Soft Tweed in Sprig. Gekauft für Campbell aus dem "Classic Winter" Heft. Ein Vorderteil ist fertig, ich wollte eigentlich nur ein bisschen probestricken und konnte gar nicht mehr aufhören, das Garn ist schmuseweich, dick und trotzdem leicht. Ich muss unbedingt wieder weiterstricken, die Jacke wird sicher schön (zumindest wenn ich es nicht vermurkse).
- 12 x 50 g Debbie Bliss Cotton Cashmere in 16 / schilfgrün. Daraus soll der Bardot Sweater aus ihrem "Number Five" Buch werden. Der Pullover ist süß und ich hätte ihn gern für den Sommer fertig, habe aber Zweifel, ob ich das schaffe. Meine Wunschliste ist einfach zu lang.
clickclack - 6. Jan, 10:53
Ich bin gespannt auf Teil 3!
Liebe Grüsse
Anna
PS: Danke für deine netten Kommentare in unserem Blog! Ich hab mich sehr darüber gefreut!