Dienstag, 19. September 2006

Stöckchen.

Auf Wunsch von Steffi:

Warum bloggst Du?
Mitteilungsbedürfnis und Suche nach Anerkennung ;-)

Seit wann bloggst Du?
Dezember 2005.

Warum lesen Deine Leser Deinen Blog?
Verratet es mir!

Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf Deine Seite kam?
"Kniestrümpfe selber stricken". Derjenige war sicher enttäuscht.

Welcher Deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?
Der gestrige. Kann sich nicht bitte jemand mit mir freuen? :-)

Dein aktueller Lieblings-Blog?
Ich mag es am liebsten, viele verschiedene Blogs zu lesen.

Welchen Blog hast du zuletzt gelesen?
Das kleine Nadelspiel.

Wie viele Feeds hast du gerade im Moment abonniert?
Ich benutze keinen Feedreader.
Melanie (Gast) - 19. Sep, 12:54

Tut mir leid...

... aber ich leide mit den Bayern ;-)

Liebe Grüße,
Melanie, große Bewunderin Deines Blogs :-)

Lara (Gast) - 19. Sep, 13:00

vow, keinen feedreader?

Also, ich les Deinen blog, weil mir Dein Gestrick gefaellt, weil Du mir Wolle geschenkt hast (yeah! danke!), weil ich Dich sympathisch finde, soweit man das per mail und blog Kontakt sagen kann.

Ach und damit ich einen blog lese, muss mir das Layout gefallen, und Deines find ich sehr ansprechend.

Und klar freu ich mich fuer Dich fuer die Hertha.

cécile (Gast) - 19. Sep, 13:59

Liebe Dana
Seit einiger Zeit lese ich deinen Blog und freu mich sehr daran!
Du schreibst, strickst und kreierst viele tolle Sachen und machst super Fotos.
Ich freu mich immer auf einen neuen Eintrag von dir!
Endlich hab ichs auch geschafft einen Blog zu erstellen, der steht zwar noch sehr in den "Kinderschuhen". Aber irgenwo muss ich beginnen...
Wenn du Lust hast schau mal rein.
Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Cécile

stebo79 (Gast) - 20. Sep, 20:44

Danke fürs Antworten!

Ich finde deine Stricksachen nämlich auch schön und lese gerne bei dir mit. Das Bloglayout paßt wunderbar zu dir (so weit ich das beurteilen kann) und ist angenehm anzuschauen.

lg
Steffi

Barbara (Gast) - 21. Sep, 15:54

Warum...

... ich gern Dein Blog lese? Weil ich - natürlich - Deine Stricksachen mag, weil Du -finde ich - interessant und unterhaltsam zu schreiben verstehst, und weil ich manchmal Heimweh nach Berlin habe...

Herzlichen Gruß, Barbara

click clack

Nadelgeklapper

Aktuelle Beiträge

If you in college, there...
The credit gives you an exact reduction on the amount...
Jacelyn (Gast) - 22. Jul, 04:54
Happy new year
... ich wünsche einen farbenfrohen Start in ein gesundes...
Sandra (Gast) - 1. Jan, 13:11
John
This is really attentiongrabbing, You're a very professional...
Smithc295 (Gast) - 28. Jun, 17:33
ich bin geschockt! ;) lg,...
ich bin geschockt! ;) lg, sab
grannysmith (Gast) - 7. Dez, 14:23
Da bin ich aber froh
Da bin ich aber froh, dass Dich purlbee wieder zurückgeholt...
wollvictim (Gast) - 6. Dez, 18:28
Zufall oder ...?
... das ist ja eine Nikolausüberraschung. Also, der...
Sandra (Gast) - 6. Dez, 18:20
Falls ihr mir folgen...
... ihr findet mich ansonsten auf Instagram unter...
clickclack - 6. Dez, 13:11
Es geht noch. Yeah!
Huch, kein November oder Adventsbild, sondern etwas...
clickclack - 6. Dez, 13:07

Kontakt

click-clack (at) gmx (dot) de

Archiv

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 9 
10
12
14
16
17
20
21
23
24
25
26
27
29
30
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6765 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Jul, 04:54

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Angefangenes
Dienstagsfrage
Fertiges
Im Regal
Vorrat
Wollfee
XYZ - der Rest
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren