Donnerstag, 2. August 2007

Nachts im Zoo.

Knut

Weil Cecie gerade darüber geschrieben hat: ganz zufällig habe ich vorgestern auch den kleinen Dreckbären im Berliner Zoo gesehen. Ich hatte eine Einladung zu einem Empfang im Nilpferdhaus, habe kurzerhand Leo mitgenommen und bin mit ihm noch vorher durch den um diese Zeit menschenleeren Zoo spaziert. Dazu gehörte natürlich auch ein Besuch bei Knut, der schon sichtlich müde war und sich, kurz nachdem ich dieses Foto aufgenommen habe, auch schlafen legte. Ich finde ihn immer noch sehr süß, egal ob er stinkt oder nicht - so nahe komme ich ihm ohnehin nicht!

Nilpferd

Etwas agiler waren die Nilpferde. Sie wurden gegen 22 Uhr noch einmal gefüttert, parallel zur Fütterung der geladenen großen und kleinen Tiere. Mein kleines hatte für die Fünf-Sterne-Schicki-Micki-Küche allerdings nur das etwas fragwürdige Kompliment übrig, die Mini-Kalbsfleischbouletten würden schmecken wie bei Burger King ;-)))
Mailansa - 2. Aug, 17:14

KNUT :-X

egal ob schmuddelig oder nicht, knut, bzw. eisbären sind per se niedlich! und was die gerüche anbelangt, jedes tier riecht (große und kleine ;-) ...
schönes foto von knut, viel schöner als das, was du mir gemailt hast!
lg, sab

Cecie (Gast) - 2. Aug, 18:21

katzen riechen nicht. sie nehmen höchstens die gerüche ihrer umgebung an, haben aber kaum eigengeruch. das muss ich dir aber nich sagen, gell!? ;o)

viele grüsse - vllt bald mal wieder n essen? piep doch mal!

click clack

Nadelgeklapper

Aktuelle Beiträge

If you in college, there...
The credit gives you an exact reduction on the amount...
Jacelyn (Gast) - 22. Jul, 04:54
Happy new year
... ich wünsche einen farbenfrohen Start in ein gesundes...
Sandra (Gast) - 1. Jan, 13:11
John
This is really attentiongrabbing, You're a very professional...
Smithc295 (Gast) - 28. Jun, 17:33
ich bin geschockt! ;) lg,...
ich bin geschockt! ;) lg, sab
grannysmith (Gast) - 7. Dez, 14:23
Da bin ich aber froh
Da bin ich aber froh, dass Dich purlbee wieder zurückgeholt...
wollvictim (Gast) - 6. Dez, 18:28
Zufall oder ...?
... das ist ja eine Nikolausüberraschung. Also, der...
Sandra (Gast) - 6. Dez, 18:20
Falls ihr mir folgen...
... ihr findet mich ansonsten auf Instagram unter...
clickclack - 6. Dez, 13:11
Es geht noch. Yeah!
Huch, kein November oder Adventsbild, sondern etwas...
clickclack - 6. Dez, 13:07

Kontakt

click-clack (at) gmx (dot) de

Archiv

August 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 4 
 5 
 6 
 7 
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6764 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Jul, 04:54

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Angefangenes
Dienstagsfrage
Fertiges
Im Regal
Vorrat
Wollfee
XYZ - der Rest
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren