Mittwoch, 16. Mai 2007

Summer Tweed.

deep-02

Mein Seepferdchen ist fertig, bevor ich es zeige, soll es aber noch gewaschen und gespannt werden. Maria hat es richtig vermutet, ich habe es in einem Stück in Runden gestrickt: ursprünglich aus Bequemlichkeit und in der Absicht, so das Maschenbild gleichmäßig erscheinen zu lassen - dünnes Baumwollgarn ist mitunter ja recht kaprizös. Das Ergebnis ist leider nicht so perfekt, wie ich es mir gewünscht hatte, aber eine Runde in der Waschmaschine wird hoffentlich helfen.

deep-01

Um den schönen Strickfluss nicht gleich wieder zu unterbrechen, habe ich sofort etwas Neues begonnen. Es ist ein kleines bisschen Knit from your Stash, aber wirklich nur ganz wenig, denn 6 von 7 benötigten Strängen Summer Tweed muss ich noch kaufen. Ein kleines Jäckchen mit dreiviertellangen Ärmeln soll es werden. Die Farbe ist Rush, ein schön vermuschelter Beige-Grün-Ton, und entgegen meiner Erinnerungen an freudloses Stricken mit Summer Tweed in der Vergangenheit ging es doch ganz gut. Das Garn ist etwas störrisch, kein klitzekleines bisschen elastisch und dazu rauh und uneben, aber verstrickt doch wieder sehr schön, und ich freue mich schon jetzt aufs Tragen.
schoenefarben (Gast) - 17. Mai, 16:53

zum reinbeissen

Klasse Material. Hätt ich auch noch mal Lust drauf. Habe aber viel zu viel Woll-Stash.

click clack

Nadelgeklapper

Aktuelle Beiträge

If you in college, there...
The credit gives you an exact reduction on the amount...
Jacelyn (Gast) - 22. Jul, 04:54
Happy new year
... ich wünsche einen farbenfrohen Start in ein gesundes...
Sandra (Gast) - 1. Jan, 13:11
John
This is really attentiongrabbing, You're a very professional...
Smithc295 (Gast) - 28. Jun, 17:33
ich bin geschockt! ;) lg,...
ich bin geschockt! ;) lg, sab
grannysmith (Gast) - 7. Dez, 14:23
Da bin ich aber froh
Da bin ich aber froh, dass Dich purlbee wieder zurückgeholt...
wollvictim (Gast) - 6. Dez, 18:28
Zufall oder ...?
... das ist ja eine Nikolausüberraschung. Also, der...
Sandra (Gast) - 6. Dez, 18:20
Falls ihr mir folgen...
... ihr findet mich ansonsten auf Instagram unter...
clickclack - 6. Dez, 13:11
Es geht noch. Yeah!
Huch, kein November oder Adventsbild, sondern etwas...
clickclack - 6. Dez, 13:07

Kontakt

click-clack (at) gmx (dot) de

Archiv

Mai 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
17
18
19
20
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6758 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Jul, 04:54

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Angefangenes
Dienstagsfrage
Fertiges
Im Regal
Vorrat
Wollfee
XYZ - der Rest
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren