Donnerstag, 13. April 2006

Frohe Ostern!

Es ist zwar noch etwas früh dafür, da ich aber ab morgen eine Woche Urlaub habe und der Rechner so lange ausbleiben wird, möchte ich heute schon allen ein entspanntes und schönes Osterfest wünschen.

ostern1

Mein Liebster wird mit Tochter und Eltern auf Heinrich Heines Spuren in den Harz reisen, Leo und ich bleiben daheim und feiern mit meiner Oma ihren 80. Geburtstag. Es ist schön zu sehen, wie sich die Zeiten ändern und manche Dinge doch gleich bleiben. In der vergangenen Woche hat Leo im Garten meiner Eltern die bunten Plastikeier an das Mandelbäumchen gehängt, es sind immer noch die selben, die ich als Kind schon kannte. Und ich suche immer noch genauso gern die kleinen Osternester, die meine Oma versteckt. Aber nun habe ich den kleinen Schatz an meiner Seite, der mir sicher begeistert helfen wird.

ostern2

In meiner Wohnung, von gewissen Leuten auch die weiße Wüste genannt, gibt es seit einigen Jahren auch kleine Osterdekorationen. Nicht so viel und so bunt, wie ich das von zu Hause kenne, aber ein wenig hier und da. Die Häschen stehen im Flur, die Eier in der Küche, und die Kükenfamilie samt buntem Osterei hat Leo sich ausgesucht.

ostern3

Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit, viel Sonnenschein und frohe Stunden. Bis bald!
Katja (Gast) - 13. Apr, 14:51

Dir auch eine schöne Zeit!

Katja

sabine (Gast) - 13. Apr, 16:34

frohe ostern

ola! beneide dich um deine "weiße wüste". ich wäre auch so gern konsequent in der farblichen umsetzung meiner wohnung. ich liebe strenge, weiße, in der einrichtung auf das nötigste reduzierte räume.... ABER irgendwie kommt doch immer wieder etwas farbe dazwischen. allein schon die rücken von mehreren tausend büchern sind ein farbenmeer.....
osterschmuck hatte ich bis vor wenigen jahren gar nicht, dann habe ich den entzückenden filzschmuck bei bramigk&beer (kennst du diesen ladem? in einer seitenstrasse der bleibtreustrasse) gesehen und den musste ich haben....
ich wünsche dir und deinem kleinen eine schöne und erholsame ferienwoche! ich werde mich morgen für vier tage nach holland aufmachen...
lieber gruss
sabine

Krawuggl (Gast) - 13. Apr, 18:25

Auch von mir nochmal eine schöne Zeit, viel Spaß beim Eiersuchen und vernaschen, frohe Tage mit viel Lachen.
Und Ostern ohne Osterschmuck? Absolut unmöglich bei mir, Ostern ist so ein schönes Fest, das Feiern des Frühlings mit all seinen hellen, freundlichen Farben und dem Erwachen in der Natur. Ich hab heuer sogar 3 Ostersträuße, und so ganz langsam entfalten sich die kleinen grünen Blätter und die Apfelblütenknospen sind schon ganz rosig, wenn wir Glück haben ist es Ostern so weit und zumindest im Haus grünt und blüht es.
Viele liebe Grüße, genieß die freie Zeit,
Suzi
Heut hab ich "suzes", das paßt irgendwie.

click clack

Nadelgeklapper

Aktuelle Beiträge

If you in college, there...
The credit gives you an exact reduction on the amount...
Jacelyn (Gast) - 22. Jul, 04:54
Happy new year
... ich wünsche einen farbenfrohen Start in ein gesundes...
Sandra (Gast) - 1. Jan, 13:11
John
This is really attentiongrabbing, You're a very professional...
Smithc295 (Gast) - 28. Jun, 17:33
ich bin geschockt! ;) lg,...
ich bin geschockt! ;) lg, sab
grannysmith (Gast) - 7. Dez, 14:23
Da bin ich aber froh
Da bin ich aber froh, dass Dich purlbee wieder zurückgeholt...
wollvictim (Gast) - 6. Dez, 18:28
Zufall oder ...?
... das ist ja eine Nikolausüberraschung. Also, der...
Sandra (Gast) - 6. Dez, 18:20
Falls ihr mir folgen...
... ihr findet mich ansonsten auf Instagram unter...
clickclack - 6. Dez, 13:11
Es geht noch. Yeah!
Huch, kein November oder Adventsbild, sondern etwas...
clickclack - 6. Dez, 13:07

Kontakt

click-clack (at) gmx (dot) de

Archiv

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 5 
 7 
 8 
 9 
12
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
26
28
29
30
 

Suche

 

Status

Online seit 6759 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Jul, 04:54

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Angefangenes
Dienstagsfrage
Fertiges
Im Regal
Vorrat
Wollfee
XYZ - der Rest
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren