Mittwoch, 18. Januar 2006

Der Wollvorrat im Detail, Teil 4.

DSC01683
  • 13 x 50 g Debbie Bliss Aran Tweed in Petrol / # 03. Daraus wird das Blissful Jacket aus der Interweave Knits vom letzten Herbst, das angefangene Rückenteil ist auf dem Bild schon zu sehen. Ich finde das Garn übrigens nicht so unangenehm, wie in vielen Blogs zu lesen war. Für einen Babypullover ist es sicher ungeeignet, aber eine Jacke daraus sollte sehr schön werden.
  • 10 x 50 g Debbie Bliss Wool Cotton in Petrol / #508. Ein eBay-Kauf, offiziell gibt es das Garn ja nicht mehr - schade eigentlich. Verplant für den Ribbed Sweater aus dem DB Buch "Number Five" Der wird in einem Stück von einem Ärmel zum anderen gestrickt, was man auf dem Bild leider kaum erkennen kann.
  • 5 x 50 g Debbie Bliss Alpaca Silk in Petrol / # 05, zwei weitere Knäuel sind gerade unterwegs zu mir. Falls ich Zeit dafür finde, bevor der Winter vorbei ist, sollen daraus ein Schal und eine Mütze werden.
  • 1 x 50 g Debbie Bliss Baby Cashmerino in Petrol / # 203. Gekauft, um ein paar Handschuhe daraus zu stricken.
Ich konnte außerdem einem Angebot für Rowan Calmer nicht widerstehen. Die Farbe peacock, ein schönes dunkles Petrol, wird zum Frühjahr aus dem Programm genommen. Iris aus dem Rowan Heft 35 kann ich mir gut daraus vorstellen.

blissfuljacket-ribbedsweater-iris
Mailansa - 18. Jan, 15:52

seuffzzzz

jedes einzelne deiner knäuel würde ich auch gerne haben...
ich war im oktober für 2 wochen in roma, und bin immer wie ein räudiger hund um die marni-boutique in der nähe der spagna gestrichen. fast hätte ich mir auch ein teil gekauft, die farbe des kleides passte nicht wirklich zu meinem teint: beim schwedischen designer h&m kann man das schon mal akzeptieren, bei hochpreisigem muss alles perfekt passen...marni ist ja sündhaft teuer....da ist miumiu fast schon ein bargain...
lg
sab

clickclack - 18. Jan, 16:11

MARNI

Marni Stores wären mein finanzieller Ruin. Ich versuche immer, online an schöne Stücke zu kommen, aber selbst eBay ist ja noch verhältnismäßig teuer (Mushroom and the City und Yoox.com kennst du sicher auch, oder?). Hin und wieder hatte ich aber Glück, und eine Handtasche, ein paar Schuhe und eine handvoll Röcke darf ich mein eigen nennen - aber wenn ich könnte, wie ich wollte, hätte ich wohl einen kompletten Schrank mit Marni Kleidern gefüllt :-)

Lieben Gruß,
Dana

click clack

Nadelgeklapper

Aktuelle Beiträge

If you in college, there...
The credit gives you an exact reduction on the amount...
Jacelyn (Gast) - 22. Jul, 04:54
Happy new year
... ich wünsche einen farbenfrohen Start in ein gesundes...
Sandra (Gast) - 1. Jan, 13:11
John
This is really attentiongrabbing, You're a very professional...
Smithc295 (Gast) - 28. Jun, 17:33
ich bin geschockt! ;) lg,...
ich bin geschockt! ;) lg, sab
grannysmith (Gast) - 7. Dez, 14:23
Da bin ich aber froh
Da bin ich aber froh, dass Dich purlbee wieder zurückgeholt...
wollvictim (Gast) - 6. Dez, 18:28
Zufall oder ...?
... das ist ja eine Nikolausüberraschung. Also, der...
Sandra (Gast) - 6. Dez, 18:20
Falls ihr mir folgen...
... ihr findet mich ansonsten auf Instagram unter...
clickclack - 6. Dez, 13:11
Es geht noch. Yeah!
Huch, kein November oder Adventsbild, sondern etwas...
clickclack - 6. Dez, 13:07

Kontakt

click-clack (at) gmx (dot) de

Archiv

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 7 
 8 
14
15
21
22
26
28
29
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6765 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Jul, 04:54

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Angefangenes
Dienstagsfrage
Fertiges
Im Regal
Vorrat
Wollfee
XYZ - der Rest
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren