Mittwoch, 4. Januar 2006

Auf den ersten Blick ...

... sieht das neue Rowan-Heft sehr spannend aus. Die drei Kollektionen - Provence,Tribal Art und Aqua Marine - knüpfen, finde ich, im Stil an die letzten beiden Ausgaben an. Also ein bisschen weniger klassisch-schlicht, dafür mehr Ethno und junges Design, viele Accessoires.







Manches sieht vielleicht zu gewagt oder zu wenig alltagstauglich oder einfach seltsam aus, besonders beim ersten Hinsehen, das war im Forum auf der Rowan-Website auch die Kritik am Winterheft. Mir gefällt das aber besser als die, naja, manchmal doch recht biederen deutschen Strickzeitschriften. Und wenn zwei Modelle im Heft sind, die "muss-ich-haben"-Reflexe bei mir auslösen, reicht das auch - denn dann ist sowohl mein finanzielles wie auch mein Zeit-Budget ausgeschöpft :-)
Luna (Gast) - 4. Jan, 18:06

Super gemacht!

Diese Fotos gibt es nur hier! Die Vorschau auf das Heft ist von Rowan schon wieder rausgenommen worden! Ach danke schön, das ich ein wenig gucken konnte - denn eigentlich war ich mal wieder zu spät dran und bin doch auch immer neugierig, was ich im Abo bekomme. Fühl Dich geknuddelt!!!!!!
Deine Luna

click clack

Nadelgeklapper

Aktuelle Beiträge

If you in college, there...
The credit gives you an exact reduction on the amount...
Jacelyn (Gast) - 22. Jul, 04:54
Happy new year
... ich wünsche einen farbenfrohen Start in ein gesundes...
Sandra (Gast) - 1. Jan, 13:11
John
This is really attentiongrabbing, You're a very professional...
Smithc295 (Gast) - 28. Jun, 17:33
ich bin geschockt! ;) lg,...
ich bin geschockt! ;) lg, sab
grannysmith (Gast) - 7. Dez, 14:23
Da bin ich aber froh
Da bin ich aber froh, dass Dich purlbee wieder zurückgeholt...
wollvictim (Gast) - 6. Dez, 18:28
Zufall oder ...?
... das ist ja eine Nikolausüberraschung. Also, der...
Sandra (Gast) - 6. Dez, 18:20
Falls ihr mir folgen...
... ihr findet mich ansonsten auf Instagram unter...
clickclack - 6. Dez, 13:11
Es geht noch. Yeah!
Huch, kein November oder Adventsbild, sondern etwas...
clickclack - 6. Dez, 13:07

Kontakt

click-clack (at) gmx (dot) de

Archiv

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 7 
 8 
14
15
21
22
26
28
29
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6759 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Jul, 04:54

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Angefangenes
Dienstagsfrage
Fertiges
Im Regal
Vorrat
Wollfee
XYZ - der Rest
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren